"Rette sich wer kann, wer es glaubt wird selig, von Hinterhältigkeit geprägt, der Fisch fängt am Kopf an zu stinken..."

Sind nur einige von vielen falschen Behauptungen, die ihr auf Arbeitgeberbewertungsportalen findet.

Tausende gute und ehrliche Unternehmen sind mittlerweile Opfer von falschen Anschuldigungen auf unterschiedlichsten Arbeitgeberbewertungsportalen. Es sind oft ehemalige Mitarbeiter/-innen bei denen es leider nicht gepasst hat und sie sich nicht anders zu helfen wissen, oder Mitbewerber, die in ihrer Verzweiflung mit Fake-Accounts den Versuch unternehmen, ein erfolgreiches Wachstum ihrer Konkurrenten zu schmälern.

Wir möchten dir nicht verheimlichen, dass auch wir, so wie die meisten anderen Unternehmen, mit den absurdesten Beschuldigungen auf diesen Portalen kritisiert werden, doch das kümmert uns nicht denn, unser Team spricht für sich und jede Person die das Vergnügen hat, ihren Platz bei uns zu finden, kann sich auf ein großartiges Arbeitsklima, ein leicht verrücktes und sehr liebenswertes Team mit viel Spaß freuen.

Wir wissen zu diesem Zeitpunkt noch nicht ob wir zusammenpassen, aber lass dir nicht von falschen Meinungen deine Zukunft verbauen und verschaffe dir selber ein Bild über ein Unternehmen, das ehrlich mit dir ist.

Zu unseren Messen

Logo Messe ABI Zukunft




Nach dem Abitur die richtige Entscheidung treffen?
ABI Zukunft ist die Messe!

Logo Messe AUSBILDUNG 49




AUSBILDUNG 49 – ein Konzept gestaltet aus und für diese Region.


Logo Messe JOBMEDI



Arbeitsplätze -
Ausbildung -
Studium - Jobwechsel - Weiterbildung - Wiedereinstieg...



logo footer

 GmbH & Co. KG 

 

Hermann-Ehlers-Str. 16/18

D-49082 Osnabrück

Tel.: +49 (0) 541 / 330979-0

Fax: +49 (0) 541 / 330979-11

E-Mail: info@freitasmessen.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung